Shooting mit Jasmine

Im Park von Großharthau gibt es viel Fotomotive - Besser man hat ein Model mit dabei

Park von Großharthau/Oberlausitz 11.Juni 2020

Jasmine kenn ich schon von meiner Modeltätigkeit und habe mit ihr gemeinsam mich shooten lassen. Der nette Kontakt blieb über das Shooting hinaus bestehen. Es bedarf daher die Lust an der Fotografie und die Leidenschaft, Bilder zu inszinieren, die Location stimmte und so entstanden natürliche romantische Bilder im Park von Großharthau.

Jasmine kann sich auf jedes Posing gut einstellen, bringt sich selber mit ihren Ideen und Vorstellungen mit ein.

Ein gutes Arbeiten!

Update 10. August 2020: Endlich sind die Bilder vom Holzstapel und einem wunderschönen Feld in der Nähe von großharthau fertig geworden!!

Druckversion | Sitemap
© Video Art-ig Private Website betrieben durch Bernhard Sven Große, Dresden Tel: 01743023189