Nordic Tour - Müritz - Stralsund - Hiddensee

Nordic Tour - Müritz - Stralsund - Hiddensee

Juli 2021

 
Der Geschmack der Natur, die Leichtigkeit des Seins.
Als Schüler, mit Familie und mit guten Freunden war die Müritz immer ein Ziel, aber vor allem mit meinem Sohn, denn wir haben sie mit dem Rad 2019 umrundet. 
Doch diesmal will ich es ruhig angehen lassen. Ich komme mit meinen Gedanken und meinem Handeln runter, toure ab. 
Die Landschaft und die lieben Menschen geben mir Kraft, ich kann wieder auftanken und das Wetter spielt mit.
Die treffe auf Bekanntschaften, die diesen Urlaub so wunderbar machen, Schwaben an der Müritz, Kaddy und Freunde in Stralsund.
Diese mächtige schöne Hansestadt, mit ihrem maritimen Klima, Bars, Kneipen und dem Hafen.
Alter Backstein wo auch immer ich hin schaute, alles schön restauriert.
Auf den Spuren der Geschichte. Das leichte Bier, mit Brauerei, eine Wohltat. Der Rügendamm daneben die Rügenbrücke und Altefähr mit Blick auf die schöne Hansestadt. Ein Tages Trip auf Hiddensee runden meine Tour ab. Was soll ich sagen..Ich lass Bilder sprechen.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Video Art-ig Private Website betrieben durch Bernhard Sven Große, Dresden Tel: 01743023189