Visit Straßburg

Unterwegs in Petite France

Travel Ostfriesland

Auf der Such nach den dem perfekten Hotspot

Travel Quedlinburg

Weltkulturerbe erleben

Fotoprojekt Usedom Vibes

Maritime Luft atmen und die Eindrücke mit der Kamera festhalten

Road Trip 22

Mein diesjähriger Roadtrip für mich nach Regensburg, Passau weiter zu den Plitwitzer Seen, der Insel Pag und auf die Insel Losinj und zurück über Österreich.

Unterwegs in Sachsen

Grimma ist eine Reise wert, mit dem Fahrrad .....

und
Industrie Museum - Tagebau Espenhein....

Hrvatski momenti

Kroatische Momente - Insel Losinj

Wer eine Reise macht, kann was erzählen.

Nordic Tour

Unterwegs in Mecklenburg Vorpommern

Müritz - Stralsund

Sächsische Schweiz im Morgengrauen

Grandiose Aussicht in die Nebelfelder, dazwischen eine kleine Kirche in Pfaffendorf, der Lillienstein, Königstein. Seht selbst!!

Mallorca 2021

Reisen zu Corona Zeiten wird von der Regierung erschwert. Eine 4 köpfige Reisegruppe verbringt die Ostertage auf Mallorca und muß zweimal den Beweis erbringen, nicht mit Sars Cov 2 infiziert zu sein.

Fotografische Spätsommer Tour 2020

Drei Wochen habe ich wieder Zeit , die Heimat zu erkunden. Geht ja auch nicht anders, wir haben ja Pandemimimi. Meine Tour führt mich nach Stralsund, Görlitz, Bad Muskau , Bautzen und Breege auf Rügen. Also Kreuz und Quer durchs Land, aber immer schön im Osten, dort wo es sowie so viel spannender ist.

Alp Trip

Von einem spontanen Trip durch die Alpenregion Hochkönig, Großglockner, Drei Zinnen, Karersee, und dem Watzmann.

Baltic Sea

Ein Trip an die Polnische Ostsee

Die Inseln Lošinj und Cres in der Adria 

Sehsuchtsorte

Die Perlen in der Adria

Croatia Roadtrip 2018

Mit Sohneman und Azubi Kumpel auf einer Reise an die Küste Kroatiens

Zeiten ändern sich, so auch das Alter des eigenen Kindes und somit die Art den Urlaub zu verbringen.

Druckversion | Sitemap
© Video Art-ig Private Website betrieben durch Bernhard Sven Große, Dresden Tel: 01743023189