Weltkulturerbe Quedlinburg

Eine grandiose und wissenswerte Stadtführung der Tourist-Information Quedlinburg durch die historische Stadt.

Auch mein Romantik Hotel am Brühl in Quedlinburg war richtig gut, romantisch passend zu dieser schönen Stadt.

Aufmerksam wurde ich auf dieses Arrangement bestehend aus 2x Übernachtung, 2x Frühstück, ein romantisches 3 Gänge Menü, Stadtführung durch das UNESCO Weltkulturerbe inklusive einem Stadtführer als Buch und einen Schirm durch Kurzurlaub.de. Kann ich nur empfehlen.

 

Stadtführung durch Quedlinburg mit sogar Zeit zum Fotografieren, wissenswertes über die verschiedenen Baustile, Fachwerkhaus in Wandel der Jahrhunderte. Unglaublich zu erfahren, das ohne die Wende 89 wahrscheinlich nichts mehr davon stehen dürfte. Quedlinburg wurde nie durch Krieg zerstört, ausser als die Amis 45 in den Kirchturm ballerten. Abends noch paar Bierchen im schönen Lüdde Brauhaus.

Druckversion | Sitemap
© Video Art-ig Private Website betrieben durch Bernhard Sven Große, Dresden Tel: 01743023189