Rügen Trip 2018

Allein reisen und zu sich selbst finden

Wittower Fähre, Glowe

Dieses Wochenende ging mein Spontan  ? Trip auf Deutschland's  ??größte Insel. Natürlich mit dem Auto und darauf das Rad. Anreise über Berlin, den Rügendamm und mit der Wittower Fähre. Abend's mit Rad nach Insel Rügen - Glowe was für eine herrliche Abendstimmung am Hafen  ⚓. Rügen Trip 2018|Step 1

Vitt-Kap Arkona-Gellort

Rügen Trip|Step 2: Ganz früh gings auf dem Bike Richtung Kap Arkona, vorbei an Feldern und ein um diese Zeit noch verträumten Fischerdörfchen Vitt. Vorbei am Kap liegt Gellort, dort kommt man runter zur Steilküste.

Julisruhe - Der Park

Rüger Trip 2018|Step 3
Der Park von Juliusruh: Der Park wurde vom Gründer Juliusruhs, Julius von der Lancken, im letzten Drittel der sogenannten „Schwedenzeit“, das heißt der Zugehörigkeit Rügens zum Königreich Schweden, ab 1795 auf Dünensand angelegt.
Damit geht meine spontane Reise an die Ostsee zu Ende und 3 Tage übernachten im PKW  ?

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Video Art-ig