Alp Trip

Von einem spontanen Trip durch die Alpenregion Hochkönig, Großglockner, Drei Zinnen, Karersee, und dem Watzmann.

Neues Projekt- ALP TRIP - die Natur ruft !
??
Almwanderung entlang der Hochkönigflanke, durch Kuhherden hindurch.
 
ALP TRIP
??
Der Berg ruft - Die Zachhofalm liegt genau gegenüber dem Hochkönig. Von dort aus kann man die gesamte Flanke des Gebirgsmassiv erblicken. Blickt man auf die andere Seite, sieht man den Großglockner, unser nächstes Ziel. Man fährt bequem mit der Seilbahn von Dienten hinauf.

Fotograf

begleitet mich zum Teil auf dieser Tour.

?? Der Berg ruft - in der dieser Etappe ging es vom Hochkönig über die Großglockner Hochalpen Straße direkt an den Berg bis nach Heiligenblut.
In abendlicher Sichtweite trohnte der Berg im Licht der untergehenden Sonne.

Drei Zinnen  10. Juli 

ALP TRIP ?? Drei Zinnen - Wenn die Nacht kommt und der Morgen naht. Übernachtung direkt an den Drei Zinnen, früh morgens Sonnen Aufgang, Start zur Wanderung zur Drei Zinnen Schutzhütte und Umrundung des Felsmassives.
ALP TRIP ?? Heutige Etappe von Stern zum Karersee über das Grödner Joch.
Abends Bildauswertung bei gutem Essen und lecker Bier.

 

Landgasthof Schwarzberg 13. Juli 2020  · Inzell 
ALP TRIP ?? Auf der Durchreise. Bilder eines Handlungsreisenden in den bayerischen Alpen fotografischer Art.

 

Watzmannhaus  14. Juli 2020  Ramsau bei Berchtesgaden  
ALP TRIP ??Zusammen mit Luk's Archiv ging es zur Watzmann Wandertour auf 1930m, anstrengend, immerwieder Regen Nebel, Sonne, es war alles dabei.
 
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Video Art-ig