Film und Foto ist Leidenschaft

Fotografie und Video begeisterte mich schon in jungen Jahren.

Zu DDR Zeiten fotografierte ich mit der Kamera der Eltern und 1993 kam eine Videokamera dazu.

Die Wirkung von bewegten Bildern und Vertonung durch Musik beflügelte mein Interesse.

Sehr bald sollte mich der Zauber des Videoschnitts begeistern.

 

Mit der Fotografie vor der Kamera begann ich ab 2013, als ich mich vorerst als Model in der Fetisch-Fashion Mode bewegte. Dort machte ich erste Erfahrungen in Posing und Performance vor der Kamera.

Ich sammelte und pflegte aber auch viele Kontakte, die mir jetz helfen, in die aktive Foto-/Videografie einzusteigen. 

 

Ab 2019 befügelt durch neue Technik und durch Inspirationen meiner Kollegen begann ich erst mit Travel- über die Natur - bis hin zur Peoplefotografie.

 

Nun, es wird immer eine gute Mischung werden aus Film-Foto Model.  Wichtig ist der Spaß und die Begeisterung zum Medium und Mensch. Fotografie verbindet.

 

Zu meiner Person

Mein Name ist Bernhard Sven Große, bin 52 jahre,

getrennt lebend (in Scheidung), habe einen erwachsenen Sohn und basiere In Dresden, der schönsten Stadt der Welt.

 

Von Beruf bin ich leitender Techniker in einem Multiplex Kino.

 

Gelernt habe ich Mechaniker für Büro und Datenverarbeitungsmaschinen.

Kurz um..mit einer Schreibmaschine ging alles los!

 

In meiner Freizeit bewege ich mich aktiv mit der Kamera und liebe es mobil zu sein, ob mit dem Auto, Fahrrad oder in Wanderschuhen.

Ich liebe die Natur, meine Stadt und die Menschen.

 

Einen besondern Bezug habe ich zu einer kroatischen Insel in der Adria, wo es mich regelmäßig hinzieht

 

 

Druckversion Druckversion | Sitemap
© Video Art-ig