Zeig Deine schönen und wichtigen Momente in einem Film

Videoaufnahme

Ich filme in HD zur Zeit mit einer Lumix, Sony mit Aufsteckmicro und einer Actionkamera.

Mit einem Dreibein Stativ sind ruhige Aufnahmen und Schwenks möglich sowie einem Einbein Stativ damit ist man flexibler aber es sind doch noch ruhige Aufnahmen möglich.

Weiterhin benutze ich ein Tischstativ und ein Schwebe Stativ.

Gefilmt wird in Full HD 16:9.

 

 

Videoschnitt Nachbearbeitung

Ich bearbeite meine Aufnahmen

am Videoschnitt PC.

Da zu benutze ich Magix Video deluxe Premium.

Damit kann ich die Aufnahmen in Bild und Ton nachbearbeiten, von der Bildkorrektur bis hin zur kompletten Vertonung.

 

 

 

 

Präsentation

Liegt der fertig geschnittene Film erst einmal auf der Festplatte, kann ich diesen auf DVD, BlueRay oder als Mpeg2 oder MP4 Datei erstellen.

Präsentation auf meinem Youtube Kanal oder auf meinem zukünftigen OnlineVideospeichplatz sind möglich.

 

 

 

Mach deine Erlebnisse zu einem Film

Du hast alte Videoaufnahmen auf VHS ?

Ich kann Deinen Film digitalisieren.

Als Datei oder DVD/Blue Ray

Kontakt:

Video Art-ig
E-Mail: sgpictures@video-art-ig.de

Folge mir

Unterstützen Sie mich für weiter spannende Videoprojekte

Sie haben einen Adblocker installiert. Diese Web App kann nur mit einem deaktivierten Adblocker korrekt angezeigt und konfiguriert werden.
Druckversion Druckversion | Sitemap
© Video Art-ig